Gefahrgutalarm in Heideck

Austretende Flüssigkeit löst Polizeieinsatz in Heideck aus

Gefahrgutalarm in Heideck
Werbung

Austretende Flüssigkeit in Heideck

Heideck – Am Mittwochvormittag, den 21.09.2022, wurde die Polizei Hilpoltstein gegen 11.20 Uhr über den Austritt von Gefahrgut in Weißenburg informiert. Die ausgetetene Flüssigkeit – ca. 30 Liter – erwies sich vor Ort jedoch als harmloses Scheibenfrostschutzkonzentrat. Zu dem Unglück kam es, als ein Kunststoffkanister beim Bremsen durch einen herausstehenden Nagel beschädigt wurde, wodurch das Konzentrat langsam herauströpfelte. Glücklicherweise entstand aber weder für Mensch, noch Natur, ein Schaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen