Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Büchenbach

16-jähriger Jugendlicher wirft Gegenstand auf vorbeifahrenden Mercedes in der Unteren Bahnhofstraße

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Büchenbach
Werbung

Gegenstand auf fahrendes Auto geschleudert

Büchenbach – Am späten Freitagabend, den 17.05.2019, hat ein 16-jähriger Jugendlicher in der Unteren Bahnhofstraße in Büchenbach einen Gegenstand (Labello-Stift) auf die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Mercedes geworfen, wobei die Scheibe leicht beschädigt wurde.

Der Jugendliche gab an, daß er nicht absichtlich auf das Auto geworfen hat. Für den Glasschaden wird er trotzdem aufkommen müssen,außerdem wird gegen ihn wegen Sachbeschädigung und eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen