Gefährliches Überholmanöver in Weißenburg

Beinahe Frontalzusammenstoß zwischen Opel Insignia und LKW bei Überholmanöver auf der Bundesstraße 2

Gefährliches Überholmanöver in Weißenburg
Werbung

Gefährliches Überholmanöver

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 18.09.2019, wäre es auf der Bundesstraße 2 – auf Höhe des McDonald`s – fast zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Opel Insignia und einem bislang unbekannten LKW gekommen, der nur deshalb verhindert wurde, weil der LKW-Fahrer gerade noch rechtzeitig nach rechts ins Bankett auswich. Der LKW-Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei in Weißenburg (Tel. 09141-8687-0) als Zeuge zur Verfügung zu stellen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen