Gegenverkehr bei Überholmanöver in Greding übersehen

48-jähriger PKW-Fahrer wollte wartende Fahrzeuge links überholen

Gegenverkehr bei Überholmanöver in Greding übersehen

Verkehrsunfall in Greding

Greding – Am Dienstagnachmittag, den 06.03.2018, ereignete sich in Greding ein Verkehrsunfall, nachdem ein 48 Jähriger mit seinem Pkw auf der Hausener Straße unterwegs war, und an der Nürnberger Straße nach links abbiegen wollte.

Frontalzusammenstoß mit Gegenverkehr

Dort hatte sich jedoch eine Fahrzeugschlange gebildet, die der ungeduldige 48 Jährige umgehen wollte, indem er links an der Schlange vorbeifuhr, dabei jedoch einen entgegenkommenden VW Golf übersah.

Ein Leichtverletzter und 25.000 Euro Schaden

Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeuge total beschädigt, der Golf-Fahrer leicht verletzt, und es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen