Geisterfahrer auf B 2 bei Rednitzhembach unterwegs

46-jähriger PKW-Fahrer als Geisterfahrer auf der Bundesstraße 2 in Richtung Penzendorf unterwegs

Geisterfahrer auf B 2 bei Rednitzhembach unterwegs

Geisterfahrer angehalten

Rednitzhembach – Am frühen Donnerstagmorgen, den 05.03.2020, wat ein 46-jähriger PKW-Fahrer gegen 00.30 Uhr auf der Bundesstraße 2 auf der falschen Fahrbahn in Richtung Penzendorf unterwegs. Ein entgegenkommender PKW-Fahrer – der in Richtung Roth unterwegs war – konnte glücklicherweise gerade noch ausweichen und so einen Zusammenstoß vermeiden.

Kurze Zeit später konnte dann eine alarmierte Polizeistreife den Falschfahrer, der die Bundesstraße inzwischen bereits wieder verlassen hatte, bei Rednitzhembach stoppen. Gegen den Fahrer wurde daraufhin ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen