Geldbeutel auf Parkplatz in Schwabach gestohlen

Unbekannte Täterin stiehlt auf Norma-Parkplatz in der Gewerbestraße Geldbeutel aus Handtasche

Geldbeutel auf Parkplatz in Schwabach gestohlen
Werbung

Geldbeutel aus Handtasche geklaut

Schwabach – Am Donnerstagvormittag, den 14.05.2020, sprach eine junge Frau – gegen ca. 11.00 Uhr ein älteres Ehepaar auf dem Norma-Parkplatz in der Gewerbestraße in Schwabach an und fragte dabei nach einer Wegbeschreibung zum Schwabacher Krankenhaus . Danach bedankten sich die Frau und entfernte sich in Richtung Alte Rother Straße.

Am nächsten Tag, Freitag, den 15.05.2020, fiel der Geschädigten dann auf, daß ihr der Geldbeutel – vermutlich durch die unbekannte Frau bei dem Ablenkungsmanöver auf dem Parkplatz – aus der Handtasche entwendet worden war. Die Geschädigte hatte ihre Handtasche während des Gespräches mit der unbekannten Täterin im offenstehenden Kofferraum abgestellt.

Die unbekannte Frau wird wie folgt beschrieben :

  • ca. 30 Jahre alt
  • Schulterlange blonde Haare
  • abgetragene schwarze Jogginghose
  • abgetragene schwarze Schuhe

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen