Geldbeutel aus aufgebrochenem PKW in Schwanstetten gestohlen

Unbekannter Täter schlägt Seitenscheibe von PKW in Schwanstetten ein und entwendet Geldbörse

Geldbeutel aus aufgebrochenem PKW in Schwanstetten gestohlen
Werbung

PKW Scheibe eingeschlagen und Geldbörse entwendet

Schwanstetten – In der Nacht von Donnerstag, den 12.08.2021, auf Freitag, den den 13.08.2021, schlug ein bislang unbekannter Täter in Schwanstetten die Seitenscheibe eines dort geparkten PKWs ein und entwendete eine Geldbörse daraus. An einem weiteren PKW versuchte der Täter dann ebenfalls durch Einschlagen einer Seitenscheibe in das Innere zu gelangen, was ihm hier jedoch misslang und er zu Fuß flüchtete, wobei er hierbei einen Zaun beschädigte. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.600 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen