Geldbeutel in Rother Supermarkt gestohlen

Unbekannte Ausländerin bestiehlt 79-jährige Rentnerin in Supermarkt in der Nürnberger Straße

Geldbeutel in Rother Supermarkt gestohlen
Werbung

Geldbeutel gestohlen

Roth – Am Montagnachmittag, den 15.04.2019, war eine 79-jährige Rentnerin in einem Lebensmittelmarkt in der Nürnberger Straße gerade beim Einkaufen, als sie von einer unbekannten Ausländerin bestohlen wurde.

Die Rentnerin stand gerade am Obst- und Gemüseregal, als sie von einer Frau leicht geschubst und anschließend in ein Gespräch verwickelt wurde. Im Anschluss entfernte sich die Ausländerin eilig und die ältere Dame mußte feststellen, daß ihr der Geldbeutel mit 180 Euro aus der Jackentasche gestohlen worden war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen