Geldbeutel von 72-jährigem Mann aus Hilpoltstein gestohlen

Unbekannter Täter stiehlt in Rother Supermarkt den Geldbeutel von 72-jährigem Hilpoltsteiner

Geldbeutel von 72-jährigem Mann aus Hilpoltstein gestohlen
Werbung

Bargeld aus Geldbeutel entwendet

Roth – Bereits am Freitag, den 27.11.2020, meldete ein 72-jähriger Mann der Hilpoltsteiner Polizei den Verlust seines Geldbeutels, den ihm ein bisher unbekannter Täter – vermutlich in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr – während eines Einkaufs in einem Rother Supermarkt entwendet hatte.

Am Dienstag, den 29.12.2020, erschien der Geschädigte nun erneut auf der Wache der Polizeiinspektion Hilpoltstein und gab an, daß die abhandengekommene Geldbörse von einem Spaziergänger im Rothgrund in Roth gefunden worden war. Ausweise und Geldkarten befanden sich zwar noch in der Geldbörse, doch das enthaltene Bargeld – inklusive Kleingeld – wurde vollständig von der bislang unbekannten Person entwendet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen