Geldbörse in Greding gestohlen

17-jähriger Jugendlicher entwendete liegengelassene Geldbörse in Schnellrestaurant

Geldbörse in Greding gestohlen

Geldbörse gestohlen

Greding – Am Donnerstag, den 22.11.2018, hatte ein 24-jähriger Gast am Tisch eines Schnellrestaurants in Greding für kurze Zeit seine Geldbörse vergessen, was ein zunächst Unbekannter nutzte, und diese unerlaubterweise einsteckte. Als der Geschädigte kurz darauf seine Geldbörse holen wollte, war diese bereits weg, weshalb er die Polizei verständigte, um den Diebstahl anzuzeigen.

Videokamera zeichnete Vorfall auf

Eine Videokamera hatte die Tat jedoch aufgezeichnet, so daß ein 17-jähriger Jugendlicher aus Kipfenberg – gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde – als Täter ausgemacht werden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen