Geldbörsendiebstahl in Weißenburger Verbrauchermarkt

Unbekannter Täter stiehlt 65-jähriger Frau den Geldbeutel aus Handtasche in Einkaufswagen

Geldbörsendiebstahl in Weißenburger Verbrauchermarkt
Werbung

Erneut Geldbörse in Weißenburg gestohlen

Weißenburg – Am Dienstag vormittag, den 05.04.2020, kam es in der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr erneut zu einem Diebstahl in einem Verbrauchermarkt in der Schulhausstraße in Weißenburg, bei dem einer 65-jährigen Frau die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen wurde, welche sie in ihrem Einkaufswagen abgestellt hatte.

In dem Geldbeutel befanden sich ca. 150 Euro Bargeld, sowie diverse Kunden- und Kreditkarten, von denen der bisher unbekannte Täter eine dazu nutzte, um im Anschluss 2.000 Euro am Geldautomaten der nahegelegenen VR-Bank abzuheben. Zu einem nahezu gleichgelagerten Fall kam es bereits letzte Woche berichtet, weshalb die Polizei in diesem Zusammenhang noch einmal um erhöhte Vorsicht bittet, wenn Personen beim Einkaufen von Unbekannten angesprochen werden, sowie darum, Handtaschen nicht unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen zu lassen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen