Bilder zum Gemeindefest der Gethsemanekirche am 1. Juli 2018

Hier ein paar Bilder vom Gemeindefest der Gethsemanekirche

Gethsemanekirche in Schwabach-Limbach

Gemeindefest der Gethsemanekirche

Schwabach – Am Sonntag, den 01.07.2018, fand auf dem Gelände der Gethsemanekirche in der Danziger Straße 4 in Schwabach-Limbach von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr wieder das beliebte Gemeindefest statt.

Wie jedes Jahr gab es wieder ein tolles und abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Bildergalerie

Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder sich noch einmal an das wieder einmal sehr gelungene Fest erinnern möchten, gibt es hier ein paar Bilder.

Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken

Festgelände
Gemeindehaus
Hüpfburg
Spiel- und Malecke
Getränkestand
Gethsemanekirche
Pizzaofen
Prosecco-Bar
Mittagessen
Quartettvereinigung
Aufbau Menschenkicker
Menschenkicker
Kaffee und Kuchen
Feuer für Pizzaofen
Prosecco-Bar
Kinder- und Jugendprogramm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen