Gemüsediebe auf Feld bei Schwabach im Einsatz

Zwei unbekannte Männer entwenden auf Feld zwischen Schwabach und Wolkersdorf ca. 100 Kartoffelpflanzen

Gemüsediebe auf Feld bei Schwabach im Einsatz
Werbung

Gemüsediebe unterwegs 

Schwabach – Bereits am Sonnabend, den 13.08.2023, waren zwei Männer auf einem Feld zwischen Schwabach und Wolkersdorf unterwegs und luden hier aus dem Feld herausgerissenes Gemüse in einen weißen Skoda Kombi. Hinzu kommt noch, dass sie bei ihrer unerlaubten „Ernteaktion“ ca. 100 Kartoffelpflanzen herausrissen. Bei der Tat entstand ein Entwendungsschaden in Höhe von ca. 100 Euro und ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Täter wurden bei ihrer Tat allerdings von einem Zeugen gefilmt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen