Gerangel vor Discounter nach Ladendiebstahl in Wendelstein

65-jähriger Täter verletzt Ladendetektiv und Angestellte bei Rangelei vor Discounter

Gerangel vor Discounter nach Ladendiebstahl in Wendelstein
Werbung

Auseinandersetzung vor Discounter

Wendelstein – Am Dienstagmittag, den 05.05.2020, kam es um 12.15 Uhr zu einem Gerangel vor einem Discounter in Wendelstein, zu dem letztendlich die Hilfe der Polizei benötigt wurde. Wie sich beim Einsatz herausstellte, war der Auslöser ein Ladendiebstahl, den ein Ladendetektiv beobachtet hatte. Nachdem der Täter vom Detektiv gestellt worden war, griff der Täter den Ladendetektiv sowie eine Angestellte an und flüchtete anschließend mit den entwendeten Lebensmitteln in Höhe von ca. 20 Euro, konnte jedoch kurze Zeit später durch die Beamten festgenommen werden.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth wurde der 65-jährige Täter nach Abschluß der Sachbehandlung wieder entlassen und er muß sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten. Der Ladendetektiv und die Angestellte wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen