Gerhard Falkner und Franzobel für Deutschen Buchpreis nominiert

Zwei Autoren nominiert die im November auch bei der LesArt in Schwabach zu Gast sind

Gerhard Falkner und Franzobel für Deutschen Buchpreis nominiert

Nominierung für Deutschen Buchpreis 2017

Mit Gerhard Falkner (* 1951 in Schwabach) und Franzobel (bürgerlicher Name Franz Stefan Griebl, * 1967 in Österreich) sind auch zwei Autoren für den Deutschen Buchpreis 2017 nominiert, die im November auch auf der Schwabacher LesArt zu Besuch sein werden.

Gerhard Falkner ist einer der bedeutendsten Dichter der Gegenwart. Er liest am Montag, den 13.11.17 um 20 Uhr im Stadtmuseum aus der Krimikomödie „Romeo oder Julia“.

Hier geht’s zum Wikipedia-Eintrag von Gerhard Falkner …

Franzobel, ist einer der populärsten österreichischen Schriftsteller. Er liest am Donnerstag, den 09.11.17 um 20 Uhr im Bürgerhaus aus seinem aktuellen Roman “Das Floß der Medusa“. 

Hier geht’s zum Wikipedia-Eintrag von Franzobel …

Mehr Informationen zur LesArt und den dort vorgestellten Werken finden Sie hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen