Geschädigter Busfahrer nach Unfall in Weißenburg gesucht

81-jährige PKW-Fahrerin beschädigt Omnibus beim Ausparken „Am Plerrer"

Geschädigter Busfahrer nach Unfall in Weißenburg gesucht
Werbung

Omnibus beim Ausparken gestreift 

Weißenburg – Am Montagvormittag, den 25.07.2022, parkte eine 81-jährige PKW-Fahrerin am Plerrer in Weißenburg gegen 11.00 Uhr rückwärts aus einer Parklücke aus und touchierte dabei einen auf dem Busbahnhof stehenden Omnibus. 

Nachdem sie wieder eingeparkt hatte und mit dem Fahrer Kontakt aufnehmen wollte, war der Bus aber bereits weggefahren. Eventuell betroffene Busunternehmer werden gebeten, in Frage kommende Fahrzeuge zu überprüfen und sich, bei Feststellung eines Schadens mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen