Geschädigter PKW-Besitzer nach Unfall in Roth gesucht

Polizei sucht beim Ausparken von 89-jähriger PKW-Fahrerin im Friedhofsgäßchen geschädigten PKW-Besitzer

Geschädigter PKW-Besitzer nach Unfall in Roth gesucht
Werbung

Beschädigter PKW gesucht

Roth – Am Sonntagnachmittag, den 10.10.2021, touchierte eine 89-jährige PKW-Fahrerin beim Ausparken im Friedhofsgäßchen in Roth einen anderen geparkten PKW, wobei die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt anschließend fortsetzte, ohne sich zunächst um die Schadensregulierung zu kümmern.

Am späten Abend entschied sich die Dame dann jedoch aber dazu, die Polizei wegen dem Anstoß zu inf, weshalb sie sich nun wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten muß.

Eine Nachschau an der Unfallstelle ergab jedoch, daß der Pkw des Geschädigten inzwischen nicht mehr vor Ort war. Die Rother Polizei bittet den Besitzer des beschädigten PKWs, sowie weitere eventuelle Unfallzeugen sich bei der Polizei in Roth unter der Telefonnummer 09171-9744- 0 zu melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen