Geschäft in Hilpoltstein vorsichtshalber geräumt

Undefinierter Geruch in Verbrauchermarkt am Altstadtring führt zu Räumung von Ladengeschäft

Geschäft in Hilpoltstein vorsichtshalber geräumt
Werbung

Undefinierter Geruch

Hilpoltstein – Am Dienstagmorgen, den 10.09.2019, bemerkten Mitarbeiter in einem Verbrauchermarkt am Altstadtring in Hilpoltstein bei Arbeitsbeginn um 06.00 Uhr einen eigentümlicher Geruch, der auch trotz umfangreicher Lüftung nicht beseitigt werden konnte.

Deshalb wurde die Integrierte Leitstelle verständigt, welche dann die Feuerwehr und Polizei informierte und auch einen Rettungswagen vor Ort schickte. Da die Herkunft des Geruches nicht klar definiert werden konnte, wurde das Gebäude vorsichtshalber geräumt. Später konnte der Geruch Altbatterien – welche von Kunden im Markt abgegeben wurde, zugeordnet werden. Verletzt wurde bei der Aktion glücklicherweise niemand.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen