Geschwindigkeits–und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Gemeinsame kombinierte Geschwindigkeits- und Verkehrssicherheitskontrollen der Ver-kehrspolizei Feucht und der Polizeiinspektion Schwabach

Geschwindigkeits--und Verkehrssicherheitskontrollen in Schwabach

Polizei kontrolliert am Rosenmontag

Schwabach – Am Rosenmontag, den 24.02.2020, führte die Polizeiinspektionen Schwabach – gemeinsam mit der Verkehrspolizei Feucht – eine ganzheitliche Verkehrskontrolle im Stadtgebiet von Schwabach durch. Dabei wurden 85 Fahrzeugführer kontrolliert, von denen nur wenige wegen fehlender mitzuführender Dokumente oder defekter Beleuchtungseinrichtung beanstandet werden mußten und alle kontrollierten Personen verkehrstauglich waren.

Bei den Geschwindigkeitsmessungen sah das Ganze ein wenig anders aus. Hier hielten sich zehn Fahrer nicht an die vorgegebene Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h und erhielten deshalb eine Verwarnung. Der Spitzenreiter war dabei mit 70 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen