Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße bei Heuberg

Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2225 an der Einmündung nach Heuberg

Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße bei Heuberg
Werbung

Etliche Fahrer zu schnell unterwegs

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 14.10.2020 kontrollierte die Polizei zwischen 07.20 Uhr und 13.15 Uhr die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2225 in Richtung Allersberg auf Höhe der Einmündung nach Heuberg. Dabei wurden insgesamt 929 Fahrzeuge gemessen, wobei der schnellste Fahrer In der 80-er Zone mit 105 km/h unterwegs war, weshalb er nun eine Anzeige mitBußgeld erhält. 29 weitere Schnellfahrer erhalten eine kostenpflichtige Verwarnung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen