Geschwindigkeitskontrolle bei Altenhofen

Gleich zwei Geschwindigkeitsmessungen an einem Tag auf der Staatsstraße 2220 bei Altenhofen

Werbung

Erneute Geschwindigkeitsmessungen

Hilpoltstein – Am Dienstagvormittag, den 25.06.2019, kontrollierte die Verkehrspolizeiinspektion Feucht die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2220 von Hilpoltstein in Richtung Freystadt auf Höhe Altenhofen durch. Dabei wurden in Richtung Freystadt 252 Fahrzeuge gemessen, von den sieben Fahrzeugführer nun ein Verwarnungsgeld erhalten, wobei der Spitzenreiter – bei erlaubten 100 km/h – mit 121 km/h unterwegs war. In die Gegenrichtung wurden 244 Fahrerzeuge gemessen, wobei hier drei Fahrer eine Verwarnung und fünf eine Anzeige mit Bußgeld erwartet. Hier war der Spitzenreiter mit 138 km/h unterwegs.

Am Nachmittag wurde auf der gleichen Strecke dann noch einmal gemessen. Hier sorgte die Messung von 419 Fahrzeugen in Richtung Freystadt dafür, daß drei Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld und fünf eine Verwarnung mit Verwarnungsgeld erhalten, wobei der schnellste Fahrer hier mit 134 km/h gemessen wurde. In der Gegenrichtung wurden 376 Fahrzeuge gemessen, von denen sechs Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld und acht Fahrer eine Verwarnung erhalten. Hier war der Schnellste mit 135 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen