Geschwindigkeitskontrolle der PI Schwabach in der Rother Straße

Spitzenreiter war ein Motorradfahrer der mit 94 km/h - bei erlaubten 50 km/h - gemessen wurde

Geschwindigkeitskontrolle der PI Schwabach in der Rother Straße

Geschwindigkeitskontrolle der PI Schwabach

Schwabach – Am Donnerstagabend, den 12.07.2018, führte die Polizei in der Rother Straße in Schwabach eine kombinierte Geschwindigkeits- und Verkehrskontrolle durch, bei der einige Fahrzeuglenker wegen zu hoher Geschwindigkeit beanstandet werden mußten.

Spitzenreiter mit 94 km/h unterwegs

Spitzenreiter war dabei ein Motorradfahrer, der – bei erlaubten 50 km/h – mit 94 km/h gemessen wurde, weshalb ihn nun eine Geldstrafe von 200 Euro, zwei Punkte in Flensburg, und ein einmonatiges Fahrverbot erwarten. Ausserdem mußten zwei Fahrzeuge wegen mangelhafter Beleuchtung beanstandet werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen