Geschwindigkeitskontrolle in Pfaffenhofen

Nur wenige Fahrzeugführer waren bei er Geschwindigkeitsüberprüfung zu schnell unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle in Pfaffenhofen

Geschwindigkeitskontrolle in Pfaffenhofen

Roth  – Am Dienstag, den 20.03.2018, führte die Polizei an der unfallträchtigen Äußeren Nürnberger Straße im Ortsteil Pfaffenhofen wieder einmal eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

Nur wenige Beanstandungen

Erfreulicherweise wurden bei der mehrstündigen Geschwindigkeitsüberprüfung mit fast zweieinhalb Tausend gemessenen Verkehrsteilnehmern, nur ein paar Dutzend Fahrzeuge gemessen, die wirklich zu schnell waren. Von diesen wiederum waren nur eine handvoll gleich so schnell unterwegs, daß die Betroffenen einen Bußgeldbescheid – verbunden mit Punkten in Flensburg – erhalten werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen