Geschwindigkeitskontrolle in Roth-Eckersmühlen

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit in der 30er-Zone im Brunnauer Weg

Geschwindigkeitskontrolle in Roth-Eckersmühlen
Werbung

Geschwindigkeitsmessung im Brunnauer Weg

Roth-Eckersmühlen – Am Mittwoch, den 19.05.2021, führte die Polizei eine Geschwindigkeitsmessung im Brunnauer Weg in Eckersmühlen durch und reagierte damit auf mehrere Beschwerden von Anwohnern, daß sich dort in der 30-Zone im Wohngebiet das Verkehrsaufkommen – seit der Vollsperrung der Staatsstraße 2220 in der Ortsdurchfahrt von Eckersmühlen – deutlich erhöht hat.

Gemessen wurde hierbei auf Höhe der Käthe-Kollwitzer-Straße, wobei innerhalb von ca. 5 Stunden 750 Fahrzeuge die Messstelle passierten wovon 48 Verkehrsteilnehmer die erlaubte Geschwindigkeit von 30 km/h überschritten. Der überwiegende Teil der Fahrer überschritt die Geschwindigkeit im Verwarnungsbereich, sechs . Sechs Betroffene erwartet allerdings ein Bußgeldverfahren. Der traurige Spitzenreiter bei dieser Messung war ein PKW-Fahrer, der mit 61 km/h unterwegs war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen