Geschwindigkeitskontrolle in Schwabach

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit in der Rother Straße

Geschwindigkeitskontrolle in Schwabach
Werbung

Rasante Jagd nach verlorenem Handy

Schwabach – Am Freitagabend, den 07.01.2022, führte eine Streife der PI Schwabach eine Geschwindigkeitsmessung in der Rother Straße durch, wobei mehrere Geschwindigkeitsverstöße zu beanstanden waren. Spitzenreiter mit gemessenen 97 km/h – bei erlaubten 50 km/h – war hier ein Angehöriger der US-Streitkräfte, der so schnell unterwegs war, um einem verlorenen Handy hinterher zu jagen, welches seine Frau zuvor im Regionalzug vergessen hatte. Den Fahrer erwarten nun trotzdem ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen