Geschwindigkeitskontrollen bei Röttenbach und Roth

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit bei Röttenbach und in der Nähe der Lände

Geschwindigkeitskontrollen bei Röttenbach und Roth
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen am Wochenende

Röttenbach – Am Samstag, den 18.01.2020, kontrollierte die Polizei auf der Ortsumgehung von Röttenbach (B2) die Geschwindigkeit, wobei insgesamt 102 Fahrzeuge beanstandet werden mussten. 74 Fahrer kamen dabei mit einer Verwarnung davon, während 28 mal ein Bußgeldbescheid mit Punkteintrag die Folge ist und zweimal zusätzlich ein Fahrverbot erfolgt. Der Spitzenreiter war dabei – bei erlaubten 100 km/h mit 154 km/h unterwegs.

Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle am Sonntag, den 19.01.2020, waren auf der Staatsstraße zwischen Roth und der Zufahrt zur Lände Roth, im 70er Bereich 143 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Hier waren 106 Verwarnungen, 37 Anzeigen sowie ein Fahrverbot die Folge. Der schnellste Fahrer wurde dabei mit 117 km/h gemessen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen