Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Roth

Polizei führt Kontrollen auf der Kreisstraße zwischen Schwand und Harrlach und auf der B 2 bei Roth durch

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Roth
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen

Roth – Am Montagnachmittag, den 13.05.2019, wurde auf der Kreisstraße zwischen Schwand und Harrlach die Geschwindigkeit kontrolliert. Dabe wurden 700 Fahrzeugführer gemessen, von denen ein Dutzend nun eine Verwarnung erwartet, drei Kraftfahrer einen Bußgeldbescheid und Punkte in Flensburg erhalten und der Spitzenreiter – der mit 158 km/h unterwegs war – zusätzlich ein 1-monatiges Fahrverbot erhält.

Am Montagabend, den 13.05.2019, wurde dann die Geschwindigkeit auf der B2 im 80er-Bereich bei Roth gemessen. Von den hier mehr als 1.700 gemessenen Fahrzeugen waren knapp 70 zu schnell unterwegs. Von diesen erhalten drei Fahrer neben einem Bußgeld und Punkten in Flensburg auch ein Fahrverbot, wobei der Spitzenreiter hier 139 km/h auf dem Tacho hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen