Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Allersberg und in Heideck

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeit kontrolliert

Allersberg / Heideck – Die Verkehrspolizei Feucht kontrollierte am Donnerstag, den 14.10.2021, auf der Staatsstraße bei Allersberg und in der Liebenstädter Straße in Heideck die Geschwindigkeit.

Dabei wurden auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Seligenporten in beiden Fahrtrichtungen – in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.30 Uhr – insgesamt 853 Fahrzeuge gemessen. Von diesen erhielten drei Autofahrer ein Verwarnungsgeld und gegen einen Fahrer, der bei erlaubten 100 km/h mit 132 km/h unterwegs war, wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

In Heideck wurden in der Liebenstädter Straße – in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr – in Richtung Liebenstadt insgesamt 310 Fahrzeuge gemessen, wobei der Spitzenreiter hier – bei erlaubten 50 Km/h – mit 79 Km/h unterwegs war. Ins wurden sechs Bußgeldverfahren eingeleitet und 15 Verwarnungen ausgesprochen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen