Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Polizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Haimpfarrich und auf der Allersberger Straße

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Messungen durchgeführt

Hilpoltstein – Am Montagvormittag, den 09.11.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht auf der Staatsstraße 2220 auf Höhe der Abzweigung nach Haimpfarrich – im 80er-Bereich – die Geschwindigkeit von insgesamt 1.177 Fahrzeugen. Hiervon erwarten nun 16 Fahrer eine kostenpflichtige Verwarnung, der Spitzenreiter war dabei mit 104 km/h unterwegs.

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 10.11..2020, kontrollierte die auf der Allersberger Straße in Hilpoltstein – die Geschwindigkeit. Dabei wurden 965 Fahrzeugen gemessen, von denen 12 zu schnell unterwegs waren. Bei erlaubten 50 km/h erhalten 11 Fahrer eine Verwarnung und einen Fahrer erwartet eine Anzeige, da er mit 75 km/h unterwegs war.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen