Geschwindigkeitsmessungen auf Staatsstraße bei Abenberg

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße zwischen dem Hegersbacher Kreisverkehr und Abenberg

Geschwindigkeitsmessungen auf Staatsstraße bei Abenberg
Werbung

Geschwindigkeitsüberwachung bei Abenberg

Abenberg – Nicht angepasste Geschwindigkeit bzw. überhöhte Geschwindigkeit ist eine der häufigsten Hauptunfallursachen bei Verkehrsunfällen mit getöteten und schwerverletzten Verkehrsteilnehmern. Unter diesen Gesichtspunkten kontrollierte die Rother Polizei – zusammen mit der Verkehrspolizei Feucht – die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße zwischen dem Hergersbacher Kreisverkehr und Abenberg, wobei der „Enforcement Trailer“ zum Einsatz kam, welcher hierbei über einen längeren Zeitraum aufgestellt war und Messungen „Rund um die Uhr“ durchführte.

Bei dieser Aktion mußten 224 Fahrzeuge aus Richtung Hergersbach beanstandet werden. Ein Fahrzeugführer wurde dabei – bei erlaubten 80 km/h – mit 139 km/h gemessen. Diesen erwarten nun ein einmonatiges Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein Bußgeld in Höhe von mindestens 480 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen