Geschwindigkeitsmessungen bei Allersberg

Polizei kontrolliert Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2237 zwischen Allersberg und Roth

Geschwindigkeitsmessungen bei Allersberg
Werbung

Zu schnell unterwegs

Allersberg – Am Montagnachmittag, 21.10.2019, kontrollierte die Polizei auf der Staatsstraße 2237 zwischen Allersberg die Geschwindigkeit. Während der Messung passierten knapp 1.500 Fahrzeuge die Kontrollstelle in Richtung Roth.

Von diesen mußten 50 Fahrer beanstandet werden, da sie sich nicht an die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h gehalten hatten. 36 Fahrzeugführer erhalten deshalb nun eine Verwarnung und 14 einen Bußgeldbescheid. Der Spitzenreiter wurde mit 142 km/h gemessen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen