Geschwindigkeitsmessungen bei Thalmässing

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert Geschwindigkeit auf Staatsstraße 2389 bei Alfershausen

Geschwindigkeitsmessungen bei Thalmässing
Werbung

Messung durchgeführt

Thalmässing – Am Dienstagvormittag, den 26.05.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht auf der Staatsstraße 2389 bei Alfershausen die Geschwindigkeit. Bei erlaubten 50 km/h wurde ein Verkehrsteilnehmer – der bei dieser Kontrolle auch der Spitzenreiter war – mit 72 km/h gemessen, weshalb er nun eine Bußgeldanzeige erhält. Außerdem müßten drei Verwarnungen ausgesprochen werden. Insgesamt wurden auf der Strecke in Richtung Thalmässing 590 Fahrzeuge gemessen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen