Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf Staatsstraße bei Allersberg und in Greding

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein

Allersberg – Bereits am Donnerstag, den 17.03.2022, kontrollierte die Verkehrspolizei von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr die Geschwindigkeit auf auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Roth. Von den hierbei gemessenen 1.408 Fahrzeugen überschritten 21 Fahrzeugführer die erlaubte Geschwindigkeit von 80 km/h. Die Folge waren 15 Verwarnungen und sechs Anzeigen, wobei der schnellste Fahrer 113 km/h auf dem Tacho hatte.

Greding – Bereits am Freitagvormittag, den 18.03.2022, kontrollierte die Verkehrspolizei zwischen 07.45 Uhr und 11.45 Uhr die Geschwindigkeit in der Berchinger Straße in Greding (stadteinwärts). Hier wurden 180 Fahrzeuge gemessen, von denen ein Fahrzeugführer, der bei erlaubten 50 km/h mit 64 km/h unterwegs war, eine Verwarnung erhielt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen