Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf Staatsstraße bei Allersberg und bei Thalmässing

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen 

Allersberg – Am Donnerstag, den 01.06.2023, kontrollierte die Verkehrspolizei – in der Zeit zwischen 07.38 Uhr und 12.40 Uhr – die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße von Seligenporten in Richtung. Allersberg. Hierbei gab es 21 Beanstandungen (12 Verwarnungen und 9 Anzeigen), wobei der schnellste Fahrer – bei erlaubten 100 km/h – mit 136 km/h unterwegs war. 

Thalmässing – Am Donnerstagvormittag, den 01.06.2023, führte die Verkehrspolizei – in der Zeit zwischen 07.45 Uhr und 12.15 Uhr – auf der Staatsstraße zwischen Thalmässing und Greding eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Von den dabei gemessenen 464 Fahrzeugen mußten fünf Fahrer beanstandet (vier Verwarnungen und eine Anzeige) werden. Der Spitzenreiter hatte hier – bei erlaubten 100 km/h – 120 km/h auf dem Tacho. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen