Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit auf Staatsstraßen bei Allersberg und bei Thalmässing

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessung 

Am Freitag, den 06.10.2023, führte die Verkehrspolizei Feucht zwei Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein durch. 

Allersberg – Im Zeitraum von 13.25 Uhr und 18.25 Uhr wurde dabei auf der Staatsstraße 2402 zwischen Allersberg und Seligenporten die Geschwindigkeit von insgesamt 2.063 Fahrzeugen gemessen. Von diesen mußten 11 Fahrer beanstandet (sieben Verwarnungen, vier Anzeigen und zusätzlich ein Fahrverbot) werden. Den traurigen Höchstwert erreichte hier ein Fahrer, der bei erlaubten 100 km/h, mit 169 km/h unterwegs war. 

Thalmässing – Bei der Kontrolle auf der Staatsstraße 2227 (bei Kleinhöbing) wurden im Zeitraum zwischen 13.52 Uhr und 19.30 Uhr insgesamt 699 Fahrzeuge gemessen. Von diesen mußten 39 Fahrzeugführer beanstandet (sieben Verwarnungen, 32 Anzeigen und zusätzlich ein Fahrverbot) werden. Hier hatte der schnellste Fahrer – bei erlaubten 70 km/h – 115 km/h auf dem Tacho. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen