Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit bei Brunnau und bei Harrlach

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeit bei Allersberg gemessen

Allersberg – Am Mittwoch, den 20.01.2021, führte die Verkehrspolizei Feucht Messungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein durch.

Auf der Staatsstraße 2237 zwischen Brunnau und Roth wurden dabei 609 Fahrzeuge in Richtung Roth gemessen, wobei 14 Fahrzeugführer beanstandet werden mußten. 12 Fahrer erhalten eine Verwarnung, zwei eine Anzeige. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 80 km/h – mit 131 km/h unterwegs und erhält deshalb zusätzlich auch noch ein Fahrverbot.

Am Nachmittag wurde dann auch noch auf die Geschwindigkeit der Strecke zwischen Harrlach und dem Kreisverkehr in Allersberg gemessen. Acht Fahrer von insgesamt 158 gemessenen Fahrzeugen erhalten hier eine kostenpflichtige Verwarnung. Der Schnellste war hier – bei erlaubten 70 km/h – mit 93 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen