Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit auf Staatsstraße bei Greding und bei Pyras

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen 

Die Verkehrspolizei Feucht führte am Dienstag, den 16.01.2024, folgende Geschwindigkeitsmessungen durch: 

Greding – Auf der Staatsstraße zwischen Greding und Thalmässing, in Richtung Thalmässing, wurde dabei in der Zeit zwischen 14.09 Uhr und 18.25 Uhr die Geschwindigkeit, wobei es zu 17 Beanstandungen (12 Verwarnungen und fünf Anzeigen) kam. Der schnellste Fahrzeugführer hatte – bei erlaubten 80 km/h – 112 km/h auf dem Tacho. 

Hilpoltstein – Bei einer Kontrolle auf der Kreisstraße zwischen Mindorf und Pyras wurden – in der Zeit zwischen 15.09 Uhr und 19.39 Uhr – insgesamt 137 Fahrzeuge gemessen, von denen sieben Fahrzeugführer beanstandet (ausschließlich Verwarnungen) werden mußten. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 50 km/h – mit 67 km/h unterwegs. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen