Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit in Allersberg, in Alfershausen, bei Greding, bei Altenhofen und in Sindersdorf

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen 

Allersberg – Am Montagvormittag, den 25.03.2024, wurden in der Freystädter Straße in Allersberg – in der Zeit zwischen 07.55 und 12.15 Uhr – Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei insgesamt 253 gemessenen Fahrzeugen kam es zu 4 Beanstandungen, drei im Verwarnungsbereich und eine im Anzeigenbereich. Der schnellste Fahrzeugführer passierte die Messstelle mit erschreckenden 84 km/h bei erlaubten 50 km/h. Er muss nun mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. 

Thalmässing – Am Montag, den 25.03.2024, wurden in Alfershausen – in der Zeit zwischen Uhr 14.05 Uhr und 18.35 Uhr – Geschwindigkeitsmessungen, in beide Richtungen, durchgeführt. Insgesamt fuhren 906 Fahrzeuge durch die Messstelle. Hierbei kam es zu vier Geschwindigkeitsverstößen im Verwarnungsbereich. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 67 km/h bei erlaubten 50 km/h. 

Greding – Am Dienstagvormittag, den 26.03.2024, wurde – in der Zeit zwischen 07.28 Uhr und 12.00 Uhr – eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße von Greding in Richtung Thalmässing, kurz nach der Abzweigung nach Günzenhofen, durchgeführt, bei der insgesamt 435 Fahrzeuge gemessen wurden. Die erlaubte Geschwindigkeit von 80 km/h wurde 10x überschritten, vom schnellsten Fahrer mit 119 km/h. Es kam zu sechs Verwarnungen und vier Anzeigen. 

Hilpoltstein – Auf der Staatsstraße zwischen Hilpoltstein und (Fahrtrichtung) Freystadt, kurz vor der Ortschaft Altenhofen, wurde am Dienstagvormittag, den 26.03.2024, zwischen 07.38 Uhr und 12.18 Uhr, die Geschwindigkeit gemessen. Die Gesamtbilanz von 370 gemessenen Fahrzeugen waren 15 Beanstandungen, hiervon acht Verwarnungen und sieben Anzeigen. Erschreckend war die gemessene Höchstgeschwindigkeit von 132 km/h bei erlaubten 80 km/h. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot. 

Hilpoltstein – Bei einer Kontrollstelle in Sindersdorf, in Fahrtrichtung Freystadt, wurden am Mittwoch, den 27.03.2024, in der Zeit zwischen 14.54 Uhr bis 19.00 Uhr, insgesamt 817 Fahrzeuge gemessen. Hierbei wurden 12 Verstöße im Verwarnungsbereich und vier Verstöße im Anzeigenbereich festgestellt. Der schnellste Fahrzeugführer war hier mit 82 km/h in der Ortschaft unterwegs (bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h). 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen