Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit bei Guggenmühle und in Rudletzholz

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Messungen im Bereich der PI Hilpoltstein

Allersberg / Heideck – Bereits am Donnerstag, den 27.05.2021, und am Freitag, den 28.05.2021, führte die Verkehrspolizei Feucht im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein zwei Geschwindigkeitsmessungen durch.

Dabei wurden am Donnerstag 1.196 Fahrzeuge in der 80er-Zone zwischen Guggenmühle und Brunnau in Richtung Roth in der 80-er Zone gemessen, wobei 10 Verwarnungen und 4 Anzeigen ausgesprochen werden mußten. Den traurigen Höchstwert erreichte hier ein Fahrer, der mit 114 km/h gemessen wurde.

Weitaus weniger spektakulär verlief eine Messung auf der Kreisstraße RH 22 in Rudletzholz am Freitagnachmittag. Hier gab es bei gemessenen 173 Fahrzeugen nur eine kostenpflichtige Verwarnung, nachdem dort ein Fahrer mit 65 km/h – anstatt den erlaubten 50 km/h unterwegs war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen