Gestürzter Fahrradfahrer nach Unfall in Abenberg gesucht

Polizei sucht einen auf der Staatsstraße 2220 am Kreisverkehr in Abenberg gestürzten Fahrradfahrer

Gestürzter Fahrradfahrer nach Unfall in Abenberg gesucht

Verkehrsunfallflucht – Geschädigter gesucht

Abenberg – Am Donnerstag, den 02.04.2020, war ein 21-jähriger PKW-Fahrer gegen 14.00 Uhr auf der Staatsstraße 2220 von Hergersbach kommend in Richtung Abenberg unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr am Ortseingang von Abenberg einen anderen PKW überholte.

In diesem Augenblick beschleunigte jedoch die 41-jährige PKW-Fahrerin des überholten Fahrzeugs plötzlich. Auf der Gegenfahrbahn fuhr zum gleichen Zeitpunkt ein bislang unbekannter Radfahrer. Der 21-jährige PKW-Fahrer konnte den Überholvorgang glücklicherweise ohne Kollision mit dem Radfahrer abschließen, allerdings soll der Radfahrer trotzdem gestürzt sein, weshalb die Polizeivjetzt dringend den unbekannten gestürzten Radfahrer sucht.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen