Gewaltsamer Einbruch in Verbrauchermarkt in Weißenburg

Unbekannte Täter brechen in Verbrauchermarkt in der Eichstätter Straße ein

Gewaltsamer Einbruch in Verbrauchermarkt in Weißenburg
Werbung

Einbruch in Weißenburger Warenhaus

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 06.05.2021, sind bisher unbekannte Täter kurz vor 23.00 Uhr – durch das Einschlagen einer Glasscheibe – in einen Verbrauchermarkt in der Eichstätter Straße eingestiegen. Die Täter hatten sich bereits diverse Tabakerzeugnisse im Wert von mehreren Hundert Euro zum Abtransport bereitgelegt, ließen diese dann aber zurück. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Zur Unterstützung der Weißenburger Dienststelle waren mehrere Streifen der umliegenden Dienststellen, ein Polizeihubschrauber und auch ein Diensthund im Einsatz, jedoch verlief die Fahndung nach den Tätern in der Nacht leider ohne Erfolg.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen