Gewalttätiger Fahrradfahrer in Pleinfeld unterwegs

33-jähriger Mann bei Fahrt unter Alkoholeinfluss mit fremdem Fahrrad nach Streit ertappt

Gewalttätiger Fahrradfahrer in Pleinfeld unterwegs
Werbung

Alkoholisiert mit Fahrrad unterwegs

Pleinfeld – Am späten Mittwochabend, den 21.08.2019, kam es in Pleinfeld zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 33-jähriger Mann einen Anderen mit einem Faustschlag verletzte.

Danach entfernte sich der Täter mit dem Fahrrad eines Bekannten – welches er zufällig entdeckte -vom Tatort. Als die herbeigerufene Streife den Mann wegen der Auseinandersetzung befragen wollte, bemerkte sie deutlichen Alkoholgeruch.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch der deshalb durchgeführte Alkoholtest, der einen Wert von ca. zwei Promille ergab und eine Blutentnahme unumgänglich machte. Gegen den 33 Jährigen wird nun gleich wegen mehrerer Delikte ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen