Glätteunfall auf der Ortsverbindung zwischen Weißenburg-Haardt und der B13

25 Jähriger aus Weißenburg gerät mit seinem Kleintransporter in Wald

Glätteunfall auf der Ortsverbindung zwischen Weißenburg-Haardt und der B13

Fußgänger übersehen

Weißenburg – Am Mittwochmorgen, den 17.01.2018 geriet ein 25 Jähriger aus Weißenburg mit seinem Kleintransporter auf der Verbindungsstraße zwischen der Ortsverbindung von Weißenburg-Haardt und der B13 – wegen der vorherrschenden Schneeglätte – von der Fahrbahn ab, und kam – nachdem er eine junge Eiche „gefällt“ hatte – erst im angrenzenden Wald zum Stehen.

Glücklicherweise nur Sachschaden entstanden

Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt, sein Fahrzeug wurde jedoch so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war, und abgeschleppt werden musste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen