Glätteunfall auf Brücke über die Rezat in Spalt

22-jähriger BMW-Fahrer beschädigt Brückengeländer und Straßenlaterne bei Unfall in der Güsseldorfer Straße

Glätteunfall auf Brücke über die Rezat in Spalt
Werbung

Glätteunfall in Spalt

Spalt – Am Sonntagmorgen, den 28.11.2021, war ein 22-jähriger BMW-Fahrer auf der Güsseldorfer Straße in Spalt unterwegs, als er auf der Brücke über die Rezat – infolge von Eisglätte – ins Rutschen kam und anschließend sowohl mit dem Brückengeländer, als auch mit einer Straßenlaterne kollidierte. Der junge Mann blieb glücklicherweise aber unverletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens, muss erst noch festgestellt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen