Gleich drei Einbrüche in Raitenbuch

Einbruch in Kleintransporter und zwei Feldscheunen in Raitenbuch

Gleich drei Einbrüche in Raitenbuch

Kleintransporter aufgebrochen

Raitenbuch – In der Nacht von Donnerstag, den 02.08.2018, auf Freitag, den 03.08.2018, wurde ein in der Holzgasse in Raitenbuch abgestellter Kleintransporter aufgebrochen, aus dem dann ein Abbruchhammer sowie eine Motorflex der Fa. Hilti entwendet wurden. Bei dem Einbruch verursachten die Täter einen Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro, und entwendeten Diebesgut im Wert von ca. 3.000 Euro.

Zwei Feldscheunen aufgebrochen

Im Laufe des Freitags wurde dann auch noch festgestellt, daß in zwei Feldscheunen im Bereich von Raitenbuch ebenfalls eingebrochen wurde, wobei jeweils die Schlösser der Scheunen entfernt wurden, und die Scheunen im Anschluß offensichtlich durchsucht wurden. Nach Angaben der Geschädigten wurde aber anscheinend nichts gestohlen.

Taten stehen vermutlich in Zusammenhang

Die Polizei geht davon aus, daß bei allen 3 Fällen ein Tatzusammenhang besteht, und bittet um sachdienliche Hinweise.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen