Gleich zwei Kraftfahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs

59-jähriger Kleinkraftradfahrer in Roth und PKW-Fahrer in Eckersmühlen ohne Fahrerlaubnis erwischt

Gleich zwei Kraftfahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs
Werbung

Keine Fahrerlaubnis vorhanden

Roth – Bei Verkehrskontrollen am Montagvormittag, den 25.03.2019, wurde in Eckersmühlen zunächst ein 59-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades kontrolliert, wobei sich herausstellte, daß der Fahrer sein Zweirad wegen fehlender Fahrerlaubnis eigentlich gar nicht hätte führen dürfen.

Kurz danach wurde in Roth dann ein PKW-Fahrer einer Kontrolle unterzogen, der wegen einer Trunkenheitsfahrt noch eine Sperrfrist eingetragen hatte und deshalb nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Gegen beide Fahrer wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in die Wege geleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen