Goldfische aus Weiher in Schwabacher Stadtpark gestohlen

Unbekannte Täterin entwendet mehrere Goldfische aus Weiher am Pavillon im Schwabacher Stadtpark

Goldfische aus Weiher in Schwabacher Stadtpark gestohlen
Werbung

Goldfische im Stadtpark geklaut

Schwabach – Bereits am Mittwoch, den 08.04.2020, wurde eine Frau mit zwei kleinen Kindern von einer Zeugin dabei beobachtet, wie sie mit einem Kescher mehrere Fische aus dem Teich am Pavillon im Schwabacher Stadtpark holte. Von der Zeugin darauf angesprochen, erklärte die Fischdiebin noch frech, daß die Fische für ihren privaten Gartenteich seien und fuhr anschließend einfach davon. Die Zeugin verständigte daraufhin die Stadt Schwabach, welche wiederum Anzeige bei der Polizei in Schwabach erstattete.

Die Frau und die beiden Kinder waren dabei mit Fahrrädern unterwegs. Die Täterin wird als schlank beschrieben, trug einen schwarzen Fahrradhelm und hatte einen Rucksack dabei. Der Junge hatte ein grünes Fahrrad und einen grünen Helm. Das Mädchen hatte ein rosafarbenes Fahrrad mit ebenso rosafarbener Fahne.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen