Golfcaddy mit ungültigen Kennzeichen in Thalmässing unterwegs

Polizei ertappt Golfcaddy-Fahrerin bei Kontrolle ohne gültiges Versicherungskennzeichen

Golfcaddy mit ungültigen Kennzeichen in Thalmässing unterwegs
Werbung

Ungültiges Kennzeichen angebracht

Thalmässing – Am Donnerstagnachmittag, den 07.05.2020, unterzog die Polizei in Thalmässing die Fahrerin eines Golfcaddy einer Verkehrskontrolle. Dabei mußten die Beamten feststellen, daß das angebrachte Versicherungskennzeichen bereits im Februar 2019 abgelaufen war, weshalb ihr die Weiterfahrt untersagt wurde und sie sich nun wegen eines Vergehens gegen das Pflichtversicherungsschutzgesetz verantworten muß.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen