Graffitisprayer in Roth auf frischer Tat ertappt

Polizei nimmt Graffiti-Sprayer bei der „Arbeit" in der Belmbracher Straße fest

Graffitisprayer in Roth auf frischer Tat ertappt
Werbung

Graffitisprayer in Roth festgenommen

Roth – Am Sonntagabrnd, den 27.06.2021, besprühte ein 33-jähriger Täter ein Ortsschild in der Belmbracher Straße in Roth mit schwarzer Farbe, wobei die verständigte Polizei den Täter noch vor Ort auf frischer Tat festnehmen konnte. Nachdem aber keine weiteren Sachbeschädigungen im Umkreis festgestellt werden konnten und auch eine Wohnungsdurchsuchung negativ verlief, wurde der 33-jährige Mann wieder entlassen. Bei der Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro, den Täter erwartet eine nun Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen