Großeinsatz der Feuerwehr in Unterrödel

50-jähriger Mann löst durch Beheizen von Ofen Großeinsatz der Feuerwehr in Unterrödel aus

Großeinsatz der Feuerwehr in Unterrödel
Werbung

Rauch in Wohnung

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 13.10.2019, löste ein 50 Jähriger in Unterrödel durch das Beheizen seines Ofens einen größeren Feuerwehreinsatz aus. Wegen der herrschenden Witterungsverhältnisse bildete sich ein Abgaspfropf im Kamin, der dafür sorgte, daß der entstandene Rauch in die Wohnung zurückgedrückt wurde.

Die Feuerwehren von Unterrödel, Hofstetten, Zell, Laffenau und Hilpoltstein kamen deshalb zum Einsatz, wobei das Wohnhaus wegen der starken Rauentwicklung durch die Feuerwehr belüftet werden mußte. Die Ortsdurchfahrt in Unterrödel mußte während des Einsatzes gesperrt werden, glücklicherweise entstand weder ein Personen-, noch ein Sachschaden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen